teaser_1200x400_aktuells_02

© Kaboompics/pexels

HomeÜber unsAktuelles Hospiz- und Palliativversorgung Tirol -...

Hospiz- und Palliativversorgung Tirol - Kindervernetzungstreffen

20231012_152122

© LIV Tirol

10. November 2023 Kindervernetzungstreffen

Am 12.10.2023 fand im Tiroler Hospizhaus das jährliche Kindervernetzungstreffen statt.

Viele verschiedene Institutionen der Versorgungslandschaft in Tirol wurden dazu eingeladen, sich aktiv zu vernetzen. Eine gute Zusammenarbeit und die Bereitschaft die Sichtweisen der verschiedenen Institutionen zu berücksichtigen, trägt zu einer Verbesserung der Versorgungsqualität in Tirol bei.

"Uns als Landesinstitut für Integrierte Versorgung Tirol ist es wichtig, die qualitativ hochwertige Versorgungslandschaft zu fördern und für eine nachhaltige Zusammenarbeit zu sorgen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer:innen für den proaktiven Austausch, die vielen lebehaften Diskussionen und den fachlichen Input bedanken", so Susanne Krestan, Koordinatoirn der Hospiz- und Palliativversorgung Tirol.

Teilnehmer
Land Tirol, Tirol Kliniken GmbH, kidsMobiltirol, Tiroler Hospiz-Gemeinschaft, Curaplus, Caritas Tirol, Rainbows, Arche Herzensbrücke

Zurück